SLRG Fest mit OlympiadeFreizeit / Sport
24. August 2019
13:30 Uhr
Die SLRG feiert und organisiert eine Olympiade

Am Samstag, 24. August 19 (Verschiebedatum, 7. September 19) feiert die SLRG Baldeggersee in der Badi Baldegg. Am Nachmittag gibt es eine Olympiade mit 6 Posten, die alle in Verbindung mit der Wassersicherheit sind. Es gibt 2 Kategorien. Die Plauschkategorie ist vorwiegend für die Familien und hier geht es um Geschicklichkeit, ohne Zeitdruck. In der Kategorie «Wettkampf» gilt es nebst der Geschicklichkeit auch schnell zu sein. Gestartet wird einem Team von 4 Personen (Familien auch gerne zwischen 3 und 5 Personen).

Melden Sie sich heute noch an, um an diesem Anlass teilzunehmen. Die Startplätze sind beschränkt. Der Anlass beginnt um 13:30 Uhr und die Rangverkündigung ist um 17.30 Uhr für die Kategorie «Wettkampf».

Jedes Team gewinnt und erhält ein Sack mit Geschenken. Mach mit, komm vorbei und lerne uns von der SLRG Baldeggersee kennen. Denn am Abend ab 18 Uhr gibt es Barbetrieb mit Musik.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter tl@slrgbaldeggersee.ch
LokalitätSeebad Baldegg
6283 Baldegg
OrganisatorSLRG Baldeggersee
Organisator/KontaktT: 079 455 33 90
praesident(AT)slrgbaldeggersee.ch
www.slrg.ch/baldeggersee
Vorverkauftl@slrgbaldeggersee.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück